My Own Vietnam
myownvietnam
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Texte von mir (Kurzgeschichten): Death Factory Entertainment
   Texte von mir (verschiedenes): Supersudl
   Texte von mir (verschiedenes): Good / Bad
   Texte von mir (Comics): Bilder aus meinem Kopf
   Texte von mir (Comics): Deep Fall Comics
   Seiten auf denen ich rumhänge: Juggalo-Crew
   Blog von Freunden: Synapsenreflux
   Blog von Freunden: Evils Reich
   Blog von Freunden: Amano
   Blog von Freunden: Weltuntergangsstimmung
   Blog von Freunden: Satika

http://myblog.de/myownvietnam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwei Tage in Edewecht

Ja, so sieht es aus Leute.
Das war der Grund warum es hier die letzten drei Tage nichts zu lesen gab. (Okay, Donnerstag habe ich vergessen, aber Freitag und Samstag fiel aus wegen Dorfbesuch.)

Edewecht ist ein kleiner Ort bei Oldenburg, in dem sich sogar schon Grundschulkinder Heroin spritzen um ihre Noten zu halten.
Ich habe dort eine Freundin mit ihren beiden Kindern besucht. Die waren cool. Ein Mädchen von ein paar Monaten, die die Augen nicht von mir lassen konnte (war fast zum rotwerden) und ein vierjähriger, aufgeweckter Junge. DER hat gerockt.
Da war Action angesagt: Autorennen über den Friedhof und Blödsinn im Supermarkt, Winnie Puh auf der Konsole und Klettern auf dem Spielplatz.
Gerade der Winnie, diese perverse Sau(Bär), der hat sich von einer Schnecke den Schliessmuskel lecken lassen.

Nun muss ich aber ins Bett, den ich habe wenig Schlaf gefunden, de Tage.


Musik: Tomte - Yves, Wie Hälst Du Das Nur Aus
Wetter: schwarz (wi immer wenn ich das hier verfasse)
Stuhl: viel (zwei Tage stauen zahlen sich aus)
9.4.06 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung